DIN zertifiziert

Die Hans Merbeck Gebäudereinigung GmbH ist zertifiziert nach den DIN EN ISO 9001 und nach DIN EN ISO 14001.

Die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung sagt aus, dass in unserem Betrieb ein Qualitätsmanagement-System unterliegt, welches die Anforderungen der Norm erfüllt. Zielsetzung ist hierbei dem Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität von Dienstleistungen im Segment Gebäudereinigung und darüber hinaus bereitzustellen. Dabei wurden nicht nur alle Prozesse unseres Betriebes in einem Handbuch dokumentiert, sondern auch die Verpflichtung eingegangen diese im Sinne des Kunden weiter zu optimieren.

Analog dazu besagt die DIN EN ISO 14001, dass im Hause Merbeck ein Umweltmanagementsystem gemäß der Norm etabliert wurde, mit dem Hintergrund, dass Umweltziele gesetzt und erreicht werden. Bestandteil des Systems ist die regelmäßige Optimierung des Umweltmanagements.

Impressum | Datenschutz