MERBECK
DER TRADITIONSBETRIEB MIT HERZ UND VERSTAND

„Über Kundenorientierung spricht jeder gern. Wir haben uns dafür entschieden, sie auch umzusetzen“, sagt Marco Kante, Geschäftsführer der Hans Merbeck Gebäudereinigung GmbH.

Und Recht hat er. Zahlreiche Kunden halten dem Kölner Stammhaus der Firma Merbeck seit über 40 Jahren die Treue. Neben Großkunden wie Versicherungen, Banken und Industriebetrieben gehören auch Privathaushalte zu den Auftraggebern.

Heute zählt die Gebäudereinigung Merbeck an den Standorten Köln und Chemnitz mehrere hundert Mitarbeiter, von denen viele seit über 20 Jahren dabei sind. Nach der Gründung im Jahre 1905 durch Jakob Merbeck übernahm zunächst der Sohn Hans Merbeck und Ende der 70er Jahre schließlich der gleichnamige Enkel die Leitung des Betriebs.

Seit 2007 ist Marco Kante Geschäftsführer. Er hat das Handwerk von der Pike auf erlernt und  im Hause Merbeck seine Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt. Marco Kante ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und hat Herrn Merbeck lange über die Schulter geschaut, bevor er in dessen Fußstapfen getreten ist.

Im eigenen Haus geschulte und ausgebildete Mitarbeiter sind für Marco Kante Ehrensache.

„Schließlich legen wir Wert auf Qualität!“

Impressum | Datenschutz