MERBECK
QUALITÄT NACH MASS

Viele Kunden halten Merbeck nicht umsonst seit über 40 Jahren die Treue. Qualität heißt der Schlüssel zum Erfolg – und dazu gehört nicht nur professionelle Arbeit von geschulten Mitarbeitern.

„Flexibel zu sein und zu bleiben ist ein absolutes Muss. Wir kümmern uns um alle speziellen Kundenwünsche. Passt etwas nicht, stellen wir es ab. Schnell und konsequent.“ sagt unser Geschäftsführer.

Und Merbeck bleibt am Ball: Das zeigt vor allem die Zertifizierung zum Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 14001/9001:2008). Das eigene Controlling ist bei Merbeck seit Jahrzehnten selbstverständlich. Regelmäßig besucht und prüft ein Objektleiter die Reinigungsteams vor Ort.

Firmeneigene Schulungen, von gelernten Meistern geführt, bürgen für qualifizierte Arbeit. Die wiederum garantiert fachgerechte Säuberung von Büro- und Verwaltungsgebäuden über Messehallen bis zu Fassaden und Denkmälern.

Eben Merbeck.

Impressum | Datenschutz