Marco Kante Geschäftsführer

2019 – mit Lob vom Chef geht’s motiviert ins neue Jahr!

Heute gibt es hier mal keinen informativen Blogbeitrag, sondern eine tolle Mitarbeiter-Ansprache von
Marco Kante – dem Geschäftsführer von Merbeck Gebäudereinigung GmbH.

So starten wir doch motiviert in ein neues Jahr 🙂

———————————————————–

Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Veranstaltung.
Auf das es wieder eine gelungene Merbeck Story wird.

Wenn ich es mal aufzählen darf, was ich damit meine, fange ich
mit den Vorarbeiten an:

Das 100% ige Abfragen der Bestellungen, nichts geht Merbeck durch.

Die frühzeitige Akquise/ Aufträge herein holen, falls ein Kunde mal nicht bestellt hat.

Unsere mehrsprachige Kundenbetreuung.

Immer netter und kompetenter Kontakt am Telefon. Die Messe, aber auch Kunden rufen gerne bei Merbeck an und es wird professionell beraten.

Unsere gute Betreuung der Hallen vom ersten Aufbautag an.

Dann fällt mir unsere vorsorgliche Personalplanung ein!

Die Aufstellung unserer Verkäufer:
Ein harter Job, unermüdlich, loyal und gewissenhaft, klasse.

Die Betreuung des Außengeländes, was unser absolutes Highlight ist!! Wir vermeiden den Grob-Müll für die Messe 🙏🤩😇

Unsere Staplerfahrer, die nicht nur den Stapler fahren, sondern mitdenken und zusätzlich das Außengelände im Auge halten.

Unser Can, der die Männer, die Hallen und das Außengelände überwacht. Für Merbeck immer Geld einspart, mit Tricks und 25 Jahren Erfahrung!

Die gewissenhafte wirklich nette und kompetente Messeleitung vor Ort, die alles im Auge haben, unsere „Satelliten“

Unser unermüdlicher Herr Kloss, dem alle Ehre gebührt, er die wilden Frauen im Lager aushält, die Maschinen bedient und letztlich noch die Malerbecken reinigt!!
Ein wichtiger Mensch, klasse!!

Merbeck ist 24/7 erreichbar 🤩

Unsere Abwicklung und Überwachung der Reinigungsarbeiten, zu jeder  Veranstaltung bringt Merbeck Hochleistungen!
Reklamationen? Was ist das?!

Gute Frauen und Männer, fleißig auf den Ständen und in den Hallen,  gute Vorarbeiter und gute Überwachung.

Unsere Kehrmaschinen-Fahrer, die morgens die Gänge nochmals final saugen.

Merbecks Endkontrolle am frühen Morgen, immer ein spannendes Finale, vor der Abnahme.

Unser Tagesdienst, immer gut und einheitlich gekleidet.

….. was soll ich noch sagen, bestimmt habe ich noch vieles gerade nicht aufgezählt,

Ihr seid klasse, ALLE !!! 🙏

Herzlichen Dank, auf ein gutes Jahr 2019, ich freue mich auf Euch.

Marco Kante

Impressum | Datenschutz