Jedes Jahr gehen Wälder im großen Ausmaß verloren – das ist schlecht für die Natur, für das Klima und auch für uns Menschen. Wir müssen dringend handeln!!

Auch Du kannst etwas tun: mit jedem neuen Auftrag bei Merbeck schützt Du heimische Wälder in unserer Region (Bergisches Land) gemeinsam mit woodify. Zusammen geben wir der Natur so Raum zur Regeneration für die nächsten 30 Jahre. Dadurch können sich die Wälder wieder natürlich entwickeln und noch mehr fürs Klima tun. Je größer der Auftrag, desto mehr Wald wird geschützt!

Nimm jetzt unsere Reinigungsdienste in Anspruch und sichere Dir dadurch Deine persönliche Waldschutzurkunde. So leistest Du einen wirkungsvollen Beitrag zum Erhalt unserer Wälder und zum Schutze unseres Klimas – und das direkt vor Ort!

Hauptsitz Köln:

ADRESSE: Riehler Str. 221, 50735 Köln
TELEFON: +49 (0) 221 / 976 597 14 (Frau Gerlach)
TELEFAX: +49 (0) 221 / 976 597 10
E-MAIL: gerlach@merbeck.de

    Anrede:




    Datenschutz:
     Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden