Unser Team in Leverkusen

Claudia Vitt

Die Ausbildung, im kaufmännischen Bereich absolvierte sie in einem großen Kölner Sanitätshaus. Dort konnte sie ihre Kompetenz in Sachen Organisationstalent, Freundlichkeit, Mitarbeitermotivation, Fleiß und Pünktlichkeit genauso zur Geltung bringen wie ihre unerschöpfliche Motivation, Menschen zu helfen.

Nach vielen Jahren Berufserfahrung in der Medizintechnik- und Sicherheitsbranche hatte sie sich dazu entschlossen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen: die CV-Helpline. Ab Februar 2015 erleichterte sie zahlreichen Privat- und Geschäftskunden mit verschiedenen Dienstleistungen den Alltag. 

Ob Gebäudereinigung, Einkaufservice, Büroarbeit, Tierbetreuung, Homesitting oder Eventorganisation − bei ihr wurde jeder Bereich fachmännisch und kompetent abgedeckt. 

Anfangs erledigte sie alles alleine von zuhause aus, wie beispielsweise die Lagerung und Aufbereitung der Reinigungsutensilien. Die Nachfrage stieg schnell an und so mussten andere Räumlichkeiten und Personal her. Zur Spitzenzeit bestand das Team aus 14 Reinigungskräften. Durch „Business-Netzwerke“ entstand der Kontakt zu der Hans Merbeck Gebäudereinigung GmbH. Da man sich von Anfang an sehr gut verstanden hat, ließ die erste „Zusammenarbeit“ nicht lange auf sich warten. Durch die Corona-Krise ist es jedoch für die CV-Helpline zu Engpässen gekommen, so dass wir uns für eine Fusion entschieden haben.

Seit Anfang 2021 ist die CV-Helpline, mit ihrem Team in Leverkusen, nun ein Teil unserer Merbeck-Familie und gehört neben Chemnitz mit zu unseren Zweigstellen.

Wir sind sehr froh über diese Entwicklung und freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

https://cv-helpline.de/