Unsere Vorteile – Merbeck Gebäudereinigung

Warum einen Reinigungsbetrieb engagieren? Eine berechtigte Frage. Mit klarer Antwort: Eigenreinigung frisst Zeit und Kosten, Energie und Kapazität. Das Ziel von Merbeck heißt: „Einmal Merbeck beauftragen heißt, sich anschließend um nichts mehr zu kümmern. Und dabei sicher sein zu können, dass Profis alles fachgerecht in Ordnung bringen“

Kunden entlasten.

Mit maßgeschneiderten Konzepten statt Arbeit vom Fließband bietet Merbeck einen professionellen Rund-um-Service. Das ist effektiv – und spart Zeit und Kosten.

Für die Praxis heißt das: Jeder Kunde sucht sich die Leistungen heraus, die zu ihm passen. Das gilt für Großbetriebe genauso wie für Kleingewerbe oder Privathaushalte. „Einmal Merbeck beauftragen heißt, sich anschließend um nichts mehr zu kümmern. Und dabei sicher sein zu können, dass Profis alles fachgerecht in Ordnung bringen“, so Merbeck Geschäftsführer Marco Kante.

Damit das garantiert ist, sind Vorarbeiter als direkter Ansprechpartner immer vor Ort. Und auch die Objektleiter haben immer ein offenes Ohr, falls Fragen und Probleme auftauchen. Das gehört zum Merbeck-Service einfach dazu.